Handjob?


28.06.2020, 02:19

Also ich meine damit jetzt keine prostituierten...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

13 Antworten

Nein

Höchstens ein 30er , auch schon fast zu viel . Der standart tarif ist so 20. 25, eingebildete nehmen gerne mehr , oder die die so tuhen sie hätten es nicht nötig .

Quoako ist so ne erotik seite , auch prostutierte aber halt meistens anfänger

Ja

Harbi such dir doch eine richtige Frau yaaa, du findest die richtige noch oder hast du so Druck? Ausserdem gibt es viele die es machen denk ich mal hab schon viele Angebote für blow und handjobs bekommen. Alle abgelehnt.

Ja

Bin w/19 und für so viel Geld würde ich das locker machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne über diese Themen

Wie weit würdest du (für Geld) denn gehen?

0
@rumpel28

Auf keinen Fall würde ich mit nem fremden Mann Sex haben - auch nicht für Geld. Ich denke, der Handjob wäre das absolute Maximum.

0
@rumpel28

Ich würde das wahrscheinlich eher gar nicht für Geld machen, weil es meiner Meinung nach sehr viel intimer ist als ein einfacher Handjob

0

Im Bordell bestimmt

Ja

Es gibt viele Frauen die es für viel weniger machen würden..

Ja klar...aber das sind dann halt prostituierte...und die schlafen halt jeden Tag mit irgendwelchen fremden Typen...

1

Was möchtest Du wissen?