Haltbarkeit von baby feuchttüchern?

4 Antworten

Diese Angaben beziehen sich immer auf geschlossene Packungen. Einmal geöffnet trocknen sie schnell aus. Das ist aber bei anderen Feuchttüchern ähnlich.

Die Angaben sind für verschlossene Packungen. Außerdem hat das MHD nichts mit der absoluten Haltbarkeit zu tun. Die liegt viel höher.

Wenn die Packungen geschlossen im Schrank liegen wie lange sind die denn nach Ablauf noch zu gebrauchen?

0
@icecreamcooky

Kann ich nicht sagen. Joghurts können sogar mehrere Jahre noch übers MHD hinaus genießbar sein.

0

Ich denke, die Feuchttücher sind etwas länger haltbar als angegeben.

(ungeöffnet noch länger als geschlossen)

Benutzte sie einfach solange sie feucht sind.

nach einer längeren Zeit werden sie trocken......aber da ist doch ein Datum, halt dich daran.

wenn sie offen sind ganz schnell.

steht ein Datum darauf