Hallo ne freundin von mir ist 13 und möchte ein vibrator ich sollte mal fragen ob man den so kaufen kann ohne das man nach einem ausweis gefragt wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, stehen einfach so im Regal;-) einfach zu Drogerie Markt Müller bei den Verhütungsmitteln schauen oder bei dm im gleichen Regal... Und nicht zu laut kichern oder rot werden, dann klappt das.

Mir wäre ja kein Drogeriemarkt bekannt wo die verkauft werden :P

0
@Kirschkerze

Also, in jedem dm, in dem ich bisher drin war und jedem Müller... Kein Witz. Und tatsächlich nichtmal der letzte schr

0
@Seghers

In einem dm ?? Also bei uns gibt es rossman und dm, Müller gibt's nicht

0
@eoz2107

Ja, im dm. Sieht man nicht auf den ersten Blick, recht dezent, aber zwischen den Kondomen und den Schwangerschaftstests gibt's so einen Mini-Vibrator... In lila glaube ich. Nix großartiges, aber besser als nix.

1

Nein, weil die nicht "einfach so" irgendwo zum kaufen rumstehen, sondern nur im Fachhandel erwerblich sind. Und solche Shops darf man unter 18 nicht betreten

In die Geschäfte wo es die zu kaufen gibt darf man erst ab 18 rei

Erst ab 18 in den DM Markt?

Eher nicht !!

0

Nein, die bekommst du nur in einen Fachhandel, den du unter 18 nicht betreten darfst.

Nein versucht es dann zu dir zu bestellen oder zu sonst einer Freundin auf dem packet steht auch im normal Fall nicht VIBRATOR!!!! oder Sexspielzeug sondern meistens Schmuck Werbung

Ne ich lasse es nicht zu mir bestellen sonst hab ich meine Eltern noch kleben

0

Habt ihr keine ältere Freundin oder sowas ?

0
@eoz2107

Die kennen  mich aber zu gut und wissen das ich sowas nicht brauche und für ne freundin nicht mals eine die ich mehr als 2 jahre kenne mache ich das nicht über meine Freunde 

0

dann wird es wohl nichts werden ..

0