hallo, mich würd echt interessieren, warum viele frauen oft ihre finger knacken lassen. kürzlich beim einkaufen ist mir das wieder aufgefallen. glg tobi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mach ich hin und wieder, wenn mir etwas an den Fingern bzw. Händen weh tut. Hinterher geht es mir nämlich wirklich besser. Aber das mach ich echt nicht andauernd.

Hat jetzt nichts damit zu tun, dass man unbedingt auffallen will.

Hat auch keinen Zusammenhang damit, dass man dafür besonders schlank sein müsste. Wie kommt man denn auf so einen Blödsinn (Bohnenstange.... 😃).

Ist einfach wie ein „Drang“ das zu machen. Das hat weder was damit zu tun ob man eine Bohnenstange ist oder nicht. Es gibt aber auch zahlreiche von dem anderen Geschlecht die die Finger Knacken.

Es bildet sich quasi wie ein wenig Luft im finger zwichen den Knochen und dann „knackt man das eben raus“. Wenn man das manchmal nicht tut kann das richtig weh tun, machen Mädchen das aber zu oft, was mir auch schon aufgefallen ist, nervt es echt & dann gehts denn nicht so gut glaube.

danke für deine antwort. musste jetzt echt meine finger knacken, als ich das gelesen hab. lg tobi

0

Hab ich noch nie bemerkt.

Im meiner Wahrnehmung und Umfeld lassen weder viele noch überhaupt irgendwelche Frauen ihre Finger knacken.

Nervenschaden wegen Stress,

Kann dann schnell zum Tick werden .

.....denkst du es beruhigt, wenn es knackt? danke für deine antwort

0

Das werden solch dünne Bohnenstangen sein, die Angst haben ein Gramm zuzunehmen.

Bei solchen Rippengestellen klappern die Knochen halt.

Was möchtest Du wissen?