Hallo Mädchen, wie wichtig ist für euch Sex? Man liest immer Frauen brauchen keinen Sex? Würdet ihr auch mit einem Jungen zusammen sein wollen der keinen Sex ?

8 Antworten

Also ich könnte mir ein Leben ohne Sex nur schwer vorstellen, wenn mein Partner nun ein Problem damit hat, würde ich es akzeptieren und ihn deshalb nicht verlassen, jedoch muss er damit rechnen, dass ich mich selbst darum kümmer muss ^^

Also ich glaube grundsätzlich ist Sex für Frauen genauso wichtig wie für Männer, bloß das sich viele schämen das zuzugeben.

Bei mir persönlich ist das was anderes. Ich kann das Verlangen nach Sex nachempfinden, habe aber kein Interesse daran dieses Verlangen auch tatsächlich mit einer anderen Person auszuleben. Das ist eine Form der Asexualtität (Autochorissexual oder auch Aegosexual genannt). Ich hätte also überhaupt kein Problem damit wenn mein Partner/Partnerin keinen Sex wollen würde.

Natürlich brauchen auch Frauen sex. Die eine mehr, die andere eben weniger.

Aber sex sollte nicht zum Lebensinhalt werden. Sondern zu ner schönen Nebensache.

Aber ganz ohne sex wäre nix für mich

Frauen lieben genauso viel Sex wie Männer -  sie flirten nur passiver und werben in der Partnerwahl "langsamer". Zudem spielen auch Moralvorstellungen (nicht als Sch... gelten wollen) und Vertrauensschaffung und Sicherheit eine Rolle, sowie auch äußere Reize (Stimme, Berührungen etc.) die zunächst einmal für den Aufbau einer sexuellen Spannung wichtig sind.


Also mir ist Sex überhaupt nicht wichtig ich will gar keinen ich finde es gut wenn der Junge keinen Sex will dann können wir was anderes machen ehrlich gesagt ich finde Sex ekelhaft.(nichts gegen die leute die Sex mögen)

Was möchtest Du wissen?