Hallo Leute, Dietrich sieht seltsam aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

Wenn die Ärzte meinen, dass es gut aussieht, dann wirds wohl so sein.

Is halt doch ne relativ große Wunde/Narbe, dass braucht halt seine Zeit zum heilen.. Die Geduld musst du leider aufbringen.

Wenn du keine Schmerzen mehr hast, dann musst denk ich mal keine Medikamente mehr nehmen. Wenn du dir mit dem verbinden nicht sicher bist, dann würd ich nochmal beim Arzt nachfragen.

Aber was die Optik betrifft kurz nach der Beschneidung... Bei mir wurde es zwar als Kind gemacht, meiner sah anfangs aber auch übel aus...

schone und pflege ihn, dann wird das schon 😉

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Naht sich aufgelöst hat? Wann kann ich wieder jorxen?

0
@EnderFragt

Na ja, die Fäden müssten sich bei dir eigentlich langsam gelöst haben.. Die Naht ansich wird ne Narbe bleiben...

solange du aber noch Fäden drin hast, würde ich schon noch warten mit SB...

Du musst halt schaun, wie es mit der Heilung ist... Anfangs vielleicht mit viel Gleitgel, damit die Haut nicht strapaziert wird...

0
@stiangglanda

Kann meine vorhaut nicht bewegen! Man sieht noch solche gelben Fäden.

0
@EnderFragt

Was meinst du mit, du kannst deine Vorhaut nicht bewegen?

Bist du nur teilbeschnitten? Is noch Vorhaut über der Eichel bei dir?

0
@stiangglanda

Nein, nur die Haut überm Penis, keine Haut mehr auf der über der Eichel, wenn ich jorxen will ist es do, als ob die Haut und er Penis 1 wären. Wie dein Finger, du kannst auch nicht die Haut zurück ziehen, so ist es auch bei mir.

0
@EnderFragt

Ah ok, dann ist deine Vorhaut komplett weg und anscheinend wurde von der Haut am Schaft auch etwas mehr entfernt, da es jetz so straff ist.

Kann aber auch möglich sein, dass sich die Haut wieder etwas dehnt/lockert, wenn er komplett verheilt ist.

Mit Hand anlegen würd ich, solange noch Fäden drin sind warten, bzw vorsichtig sein.

Kannst ja dann, wenn er wieder voll einsatzfähig ist, die Haut bisschen versuchen zu dehnen, vielleicht wirds dann besser.

Gibt aber schon Stile der Beschneidung, wo das so straff bleibt. Bei mir ist z. B. die Eichel auch komplett frei, kann aber die Haut noch sehr gut hin und her bewegen.

Sitzt die Narbe bei dir direkt hinter der Eichel, oder etwas weiter hinten am Penis?

0
@stiangglanda

Heute morgen bin ich aufgewacht, auf Toilette, hab geguckt ob alles ok ist und die Fäden sind jetzt auch weg. Aber die Haut kann ich immernoch nicht bewegen. Eine Narbe hab ich nicht wirklch, unten ist halt dieser Käse und Bischen Blut.

0
@EnderFragt

Wenn die Fäden weg sind, dann is ja schon mal gut... Das Blut, Krusten usw werden auch verschwinden, aber du solltest trotzdem noch vorsichtig sein.

Für SB benutz anfangs viel Gleitgel, Bodylotion oder Spucke, damit es schon flutscht und die Narben nicht strapaziert werden.

Du scheinst echt ne sehr straffe Beschneidung zu haben, wenn sich die Haut garnicht bewegt.

0
@stiangglanda

Geht doch nicht! Die Haut kann man nicht bewegen, wenn ich sie zurück ziehe geht der ganze Schwanz mit!

0
@EnderFragt

Drum meinte ich ja, du solltest in Zukunft Gleitgel oder ähnliches benutzen, damit es besser flutscht, da deine Penishaut nun sehr straff ist

0

Ist Normal. Und wenn die Ärzte sagen das es gut ist, ist es wohl auch so. Halte dich am besten an die Anweisungen vom Arzt. Die Wunde braucht eben Zeit bis sie verheilt ist.

Das ist nicht unnormal, warte die 4-6 wochen mal ab und pack dich da unten nicht an 😉 latten vermeiden 😜 ob du einen verband rum machen sollst, sollte er dir gesagt haben. Bei meiner anfang des jahres hatte ich nur die erste nacht einen 😉 falls du noch was wissen willst kannst mir privat schreiben 😜 ich habs schlimmste ja schonmal hinter mir 🙊 er wird dir ja hoffentlich gesagt haben was du alles machen kannst um das ganze zu fördern...?

Krieg aber sehr oft ne Latte, meistens wenn ich Frauen auf den arsch gucke und halt morgens.

0

Sollte Tabletten nehmen, die sind jetzt leer, hab auch keine Schmerzen mehr, jetzt hab ich noch n paar 100 verbander, aber die Tube ist bald leer.

0

tabletten? wirst wohl leichte schmerzmittel für die schmerzen und traumeel oä. für die schwellung bekommen haben oder?

0

magst lieber pn schreiben?

0
@Marc1256

Ne nicht so gern, immer so blöd auf Internet Seiten, weil es so lang lädt und lagt und so... weißt du was ich mein?

0

Was möchtest Du wissen?