Hallo, kann mir bitte einer helfen? Ich bin 16 und bekommen meine Vorhaut nicht zurück. Auch ein nerv geht von eichel bjs vorhaut? Bitte kann mir wer helfen?

8 Antworten

Hey!

Es kann sein, dass bei dir eine Phimose, also eine Verengung der Vorhaut vorliegt. Sollte es sich gar nicht zurückschieben lassen, solltest du mal einen Urologen aufsuchen. Dann wird dir mit einer sogenannten Dehnungstherapie weitergeholfen in den meisten Fällen.

Wenn es dadurch nicht besser wird, kann man über eine Beschneidung nachdenken. Man sollte es jedoch zuerst mit einer Dehnungstherapie versuchen!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
LunaticTiger // Justin

Was du hast, nennt sich Phimose, also eine Vorhautverengung und das haben relativ viele Jungs. Es kann durch eine Dehntherapie oder durch Beschneidung verbessert werden.

Den "Nerv" den du beschreibst, ist denke ich nur das Vorhautbändchen. Würde ein Nerv nämlich freiliegen, hättest du so doll Schmerzen, dass du schon längst in der Notaufnahme wärst.

Bleibt dir nichts anderes übrig als zum Urologen zu gehen. Er kann Therapien vorschlagen. Wenn man die Eichelfurche nicht sauber machen kann kommt es zu Entzündungen und mehr. Bin selber beschnitten da bei mir noch ne Entzündung im Gange war. Viel Glück beim Urologe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Urologe sollte dir helfen können.

entweder Mutti oder einen Arzt konsultieren

Was möchtest Du wissen?