Hallo, Ich (13) Will mit meiner Freundin (13)Sex haben.Sie will aber erst mit 16 oder so, kann ich sie irgendwie dazu bringen früher es zu machen?

18 Antworten

Mit deinen 13 Jahren bist du ja sicher noch lernfähig und hoffentlich auch lernwillig. Dein Problem ist, dass du vermutlich nur weißt, wie man "es" macht, aber nicht, wie man es im Vorfeld anstellt, dass deine Herzensdame auch will.

Daher die die eigentlich erste, aber wichtigste Lektion: Sex ist nur dann schön, wenn es beide (oder alle) wollen. Wer nicht will, darf in keinem Fall gezwungen oder auch nur überredet werden.

Wenn sie bereit sein wird, wirst du es unweigerlich merken, versprochen. ;-)

Sobald du deine Frage korrekt formulieren, und du ein anderes Alter in die Klammer eintragen kannst und begriffen hast, wie kindisch das ganze ist, darfst du es mal nett versuchen... Hast du mal gelesen, wie oft hier 13-17 jährige fragen, ob sie schwanger sind, oder ob sie bald Papa werden?! Das könntest bald du sein.... Alles gut durchdenken bitte!

Sie will oder eben nicht. Hab Geduld und nerv sie nicht damit. Vielleicht vertraut sie dir dann genug das sie mit dir schläft. Druck ist jedenfalls eine ziemlich sichere Methode eure Freundschaft zu beenden. Und zwar endgültig.

Entscheidend ist deine Freundin und wenn diese vernünftigerweise auf die Beischlafakrobatik noch einige Jahre verzichten möchte, dann brauchst Du in deinem Alter deswegen nicht herumnörgeln und ergo entweder deine vermeintlichen Gefühle für deine Freundin sind tief genug um diese Zeit locker zu überstehen oder Du solltest deiner Freundin einen ganz großen Gefallen tun und dir eine andere willige Gespielin suchen und davon dürfte es genug geben.

Deine Freundin ist hoffentlich klug genug, nicht auf Deine unreifen Kindereien einzusteigen. Abgesehen davon... unter 14... Du weißt schon!

Was möchtest Du wissen?