Ich hatte Sex mit meiner Cousine - was nun?

15 Antworten

Ich sags mal so ... da sie schon Sex mit dir hatte könnte sie eventuell auch an was festem interessiert sein, sprich sie einfach darauf an.

Rein rechtlich seit ihr auf der sicheren Seite und könntet sogar heiraten.

Alleine das euren Familien zu verklickern wird ne heikle Kiste da sich leider immer noch im Denken bei solchen Beziehungen festgezurrt hat es sei Inzest.

Es ist ... seltsam ... ja ... aber kein Inzest ...

Ich finde es nicht schlimm,  wie eng seit ihr denn aufgewachsen?  Die Familie wird s vielleicht komisch finden. Red einfach mal mit ihr darüber wie sie empfindet.

Es ist laut Gesetz zwar nicht illegal, fällt also nicht unter Inzest, ist meiner Meinung nach aber verwirrend und komisch und zwar nicht nur für euch, sondern auch für eure Familie. Was du als "verliebt" bezeichnest, dürfte wohl eher eine gewisse Zuneigung unter näheren Verwandten beschreiben, die du im Moment nicht richtig einordnen kannst. An deiner Stelle würde ich erst einmal den Kontakt zu ihr abbrechen und sehen wie sich das Ganze entwickelt.
Alles Gute

Ihr dürftet in Deutschland sogar heiraten. Deine Cousine ist keine Blutsverwandte, es ist also kein Inzest. Das eurer Familie und Freunden beizubringen dürfte das größerer Problem sein.

Ist in Deutschland nicht verboten, aber eure Eltern werden es nicht so geil finden.

Was möchtest Du wissen?