Hallo hab ne frage gefährlich oder nicht gefährlich?

3 Antworten

Hatte/habe ich auch ab und zu. Die gehen meistens von alleine wieder weg. Oder sie öffnen sich nach einer Zeit selbst so dass man sie wie ein Pickel ausdrücken könnte. Einfach gründlich leeren und reinigen/desinfizieren falls sie sich öffnen.

Okay ich hoffe es nur nix schlimmes hoffe ich :)

0

Tut es weh oder irgendwelche Beschwerden

Ja bzw kann kaum richtig gehen weil du es so weh tut bei gehen und ein unangenehmes Gefühl ist :/

0
@Can1212

Na dann ab zum Arzt, der wird dir Helfen und ganz sicher nix schlechtes tun... Ich frag mich warum du noch nicht beim Arzt warst🤔

0
@Can1212

Klingt dann wie unterirdische Pickel für mich, aber keine Ahnung. Also ich würde es an deiner Stelle jeden Tag mit Wasser und Seife abspülen (nicht drauf herumdrücken) und wenns nicht innerhalb 4-5 Tage weggeht würde ich zum Arzt.

0

könnte auch ein abszess sein, ich würde trotzdem vorsichtshalber zum arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung