Hallo Damen: was findet ihr an einem penis so schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzig und allein den Typen, der hinten dran hängt. - Wobei ich's nicht ganz so genau nehme, wenn der mich vor dem Blowjob seinerseits richtig schön verwöhnt.

Aber "schön" im Sinne von "ansprechend" oder gar geil kann ein Penis für mich nur sein, wenn ich mit dem zugehörigen Typen eine Form von gefühlsgetragener, positiver Beziehung habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für's Sternchen🤗

0

Hallo Tobias,

Frauen finden den Penis an sich uninteressant. Er ist ja auch nicht gerade der Hingucker.

Das Blasen machen sie ihren Männern zum Gefallen. Sie finden dann oft selbst Gefallen daran, die Erregung des Mannes zu sehen und ihn zu beherrschen.

Das ist leider alles.

Wenn der Mann einem gefällt, ist es eigentlich fast egal wie das Glied aussieht. Ich persönlich habe eine vorliebe für Penise an denen die Vorhaut und das Frenulum abgetrennt wurde, die also beschnitten sind.

Das Frenulum soll ab ? Du weißt schon, dass man Männer wenn sie erregt sind, nur durch diese Stimulation des Frenulums zum Orgasmus bringen kann?? 😀 also bin da froh das mein Mann das hat 😁 auch wenn ich selber leider keins mehr habe , ja bin schwul

1
@Hey589

Ja natürlich. Es wird bei der beschneidung neben der Vorhaut abgetrennt und dass ist meiner Meinung nach auch gut so.

1

Also finde den Penis meines Partners schon schön, nicht zu groß/ nicht zu klein, gerade, keine sichtbaren Adern, Vorhaut nicht zu lang und relativ eng, Eichel auch farblich gut 😂

Aber gut, wir Homos ticken anscheined anders als die Damenwelt. :D

Ein Penis ist nicht schön. Man macht es nur, weil der Partner es mag oder man selbst.

Was möchtest Du wissen?