Hallo bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 13-14 Cm habe vor 1 Jahr ein tritt in die hoden bekommen und seit dem hab ich das Gefühl das der 0 Gewachsen ist?

7 Antworten

Entweder er ist ausgewachsen oder du merkst nur nicht das er gewachsen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Er ist wahrscheinlich ausgewachsen.

Das ist eine relativ durchschnittliche Größe.

Ja, ein Tritt in die Hoden beinträchtigt die Testosteronproduktion und somit auch das Peniswachstum, was dazu führen kann, dass dein Wachstum eingestellt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wo hast du diesen Blödsinn her? Bitte Beleg. Zum Glück nimmt dich hier niemand mehr ernst mit deinem ganzen Großschwanzschwachsinn. Sie deine Beiträge.

2

mit 16 wächst der Penis nicht mehr oder nicht mehr viel idr.

Hallo Ahmet!

Meistens ist der Penis mit 6 ausgewachsen - er ist in Deinem Fall auch groß genug

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Du bist da der personifizierte Durchschnitt, alles grün

Was möchtest Du wissen?