Hässlicher Po was tunnn?

 - (Körper, Po)  - (Körper, Po)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Figur ist vollkommen ok und dein Po auch ganz normal für ein schlankes Mädchen.

Das Problem ist die Hose! Die Taschen sind viel zu groß, mehr an der Seite als auf den Pobacken und auch noch ohne Ziernähte. So eine Hose macht bei niemandem einen Apfelpo.

Guck nach ähnlichen Hosen wie dieser hier! (Waschung, kleine Taschen auf den Pobacken, Ziernaht).

https://www.otto.de/p/salsa-7-8-jeans-secret-push-in-skinny-mit-glitzer-auf-der-tasche-S0Y1O0AG/#variationId=S0Y1O0AG5UX2

Sieht aber völlig okay aus. Die Jeans finde ich auch sehr schön, sie sitzt gut und steht dir. Bedenke bei dem Foto von hinten, dass das Licht offenbar von oben kommt. Dadurch liegt die untere Seite von deinem Po im Schatten, was deinen negativen Eindruck übermäßig verstärkt.

Er ist halt flach und scheint dir nicht zu gefallen. Viel tun kannst du nicht.

Du kannst etwas Sport machen und versuchen ihn so zu formen, wie er dir gefällt.

Wenn nichts hilft musst du es so akzeptieren wie es ist.

Der sieht völlig normal aus und würd halt generell besser aussehn, wenn die Hose nicht bis zur Brust gehn würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Sorgen solltest du dich eher um die krummen Beine.

Ja ich weiß daran Arbeite ich auch schon dran:')

0

In deinem Alter ist das normal. Wenn du unbedingt darauf bestehst, kannst du anfangen Bauch/Beine/Po Workouts zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?