Hässliche Brüste! Wie wichtig sind Brüste für die Männerwelt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Mir geht's bzw gings da genau wie dir..

Ich hab meim Freund auch davon erzählt dass es n schwieriges Thema is und dass er sie gern anfassen aber net sehen darf..

Er hat mir 100'000 mal gesagt dass es ihm egal is wie die aussehen und dass er eh denkt ich übertreibe..Dass er mich so liebt wie ich bin und abgesehen davon könnte es auch sein dass er mir untenrum nicht gefällt... 

Wir ham langsam angehen lassen..Er war bei mir und haben gekuschelt und auch wieder darüber geredet, iwann hat er mir den BH unterm Shirt geöffnet und abgestrichen, also saß ich ohne BH dafür mit Shirt da..Iwann hat er sie dann angefasst, mir in die Augen gesehen und mich geküsst und meinte es is Ok wenn ich Zeit brauch, ich aber übertreibe.. Und bissl später zog ich das Shirt aus, meinte dass ich ihm vertraue und bin schnell unter die Decke zurück, dass man sie td nicht gleich sieht...etwa ne viertel Stunde später zog er die Decke nach unten um sie sehen zu können und meinte sie seien schön. Er fing dann an sie zu küssen um mir zu Zeigen dass er es ernst meint.

Mittlerweile komm ich selbst besser Mit mir und meinem Körper aus :)

Wenn dich dein Partner wirklich liebt dann ist es ihm nicht wichtig ob deine Brüste groß, klein, rund, spitz, wie deine Brustwarzen sind sind.

Außerdem nur weil du sie nicht so toll findest heißt dass nicht dass das jeder so sieht..Wir Frauen sehen oft in den Spiegel und finden wir sehen total s'hei'e aus und am selben Tag bekommen wir Komplimente wie toll wir aussehen, also mach dir mal keinen Kopf :)

Alles Liebe

Dascha13 :)


tolle antwort!!! <3

2

Top Antwort!

0

Hallo

Die Brüste sind von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Sieh dir einmal die Bilder an:

bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Gruß HobbyTfz

Hi.

Sehr wichtig. Genau wie der Rest. Wer als Durchschnittsmensch nach Perfektionismus strebt anstelle sich zu akzeptieren baut Hemmungen auf. Ich habe Diskussionen ala "findest Du das ich ...." mit meinen Freundinnen immer gehaßt bis aufs Blut. Man kann quasi nur falsch antworten in den Augen dieser Person solange sie sich nicht so akzeptiert wie ich das tat. Und genau da geht die Reise hin. Hadere nicht, sondern such dir wen der dich liebt und respektiert wie du bist.

Ich hab sehr wenig brüste (a) ich finde das richtig hässlich aber meinem Freund gefällt es, manche mögen groß manche klein die Geschmäcker sind verschieden mach dir keine sorgen:)

Was ist denn an den Brustwarzen soo schrecklich??

Du weisst schon, dass sich die Form und Grösse  immer wieder ändert, temperaturbedingt, oder vom Erregungszustand .

Ich glaub eher, Du verrennst Dich da..........

Was möchtest Du wissen?