Habt ihr schonmal mit einem Freund zusammen SB gemacht?

11 Antworten

Man liest das immer wieder, aber ich glaube das ist meistens eher der kühne Traum, als die tatsächliche Umsetzung… Ich jedenfalls hatte weder diesen Traum, noch habe ich irgendwas in der Art umgesetzt.

T3Fahrer

Ich denke, in dem Alter ist das schon sehr häufig der Fall - kenne es ehrlich gesagt auch nicht anders... ;)

0

Das war nur so eine halbe Sache. Wir haben im Auto übernachtet und an einem Tag war ich so geil, dass ich zu ihm sagte, ich hab Lust mir einen runterzuholen. Mach doch war seine Antwort. Erst hab ich mich nicht so recht getraut, aber ich war zwischenzeitlich so erregt, dass ich meinen Steifen begann im Höschen zu massieren. Es blieb ihm nicht verborgen, aber er stieg nicht drauf ein. Ich streifte meinen Schlafsack etwas beiseite, so dass er in der Dämmerung meinen Steifen im Tanga sehen konnte. Immer wieder quälte ich meinen Schwanz, bis ich dann schön abgespritzt hab, alles rein in den Tanga.

Ich selbst habe es noch nie getan und habe es auch nicht. Ich denke schon das es einige gibt die dies tun. Wenn ihr beide es gerne macht dann sollte euch niemand davon abhalten.

Ich halt nur mit meinem Festen Freund....aber es ist wirklich schön, wenn man sich vertraut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist quasi eh ein "Klassiker" und eher verbreitet als selten.