Habt ihr schonmal auf einen fiktiven Anime oder Cartoon Charakter masturbiert?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja, habe ich! 64%
Nein, habe ich noch nie! 36%

24 Antworten

Ja, habe ich!

Schon so einige, vor allem Anime-Charaktere. Schon sowohl zu welchen die anderen Animes entstammen, als auch zu Hentais/Hentaibildern, die keinen Bezug zu anderen Animes haben.

Ja, habe ich!

Eigene Figur ausgedacht, wie ich mir meine ideale Freundin vorstellte. Habe einen Comic rundherum gemacht, wo ich selbst als schräge Parodie drin auftauche.

Für meine reale Freundin habe ich dann versaute Strips gezeichnet. Ein paar von denen wurden fast zu gut. ^^

Nein, habe ich noch nie!

Masturbiert noch nie, den einen oder anderen Hentai hab ich aber schon gesehen. Aber auch nur weil ich eher eine andere Art von "Anime" sehen wollte, wo es auch mal anders zugeht, deswegen hab ich auch nur Hentais mit mehreren Folgen geguckt.

Der Punkt ist halt ich kann weder nein noch ja sagen.

Theoretisch nein aber ich würde es machen nur ich mach es mir halt nicht 🤷‍♀️

Ja, habe ich!

Meistens Yiff, aber falls es jetzt um anime charaktere geht, stehen Astolfo und Felix Argyle ganz oben auf meiner Liste

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)

Was möchtest Du wissen?