Habt ihr schon mal mit euren Geschwistern masturbiert?

19 Antworten

Es war nicht wirklich masturb!ert, das waren "Doktorspiele" da war ich 12 und sie 10.

Sie hat gefragt und wir beide wollten es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Doktorspiele"?

0

Niemals. Ich würde nicht mal über sowas nachdenken.

Hab ich noch nie, einfach aus dem Grund, dass ich keine Geschwister habe.

Wenn, dann würde ich definitiv sowas machen. Eventuell auch mehr, je nachdem.
Finde das eine gute Gelegenheit Spaß zu haben, den Körper zu erkunden und zu lernen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – All meine Interessen befinden sich in diesen Themen.

Wie man's nimmt.

Als Kinder haben mein Bruder und ich gegenseitig an uns "herumgespielt" und experimentiert. Ob dabei einer von uns mehr als nur etwas Spaß hatte, das weiß ich heute nicht mehr. War jedenfalls kurz vor der Pubertät und nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen muss.

Ja schon sehr oft sowohl mit meinen Brüdern als auch Schwester und mache es auch noch heute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe es schon öft gehabt

Wie kommt es zu so was?

2

Was möchtest Du wissen?