Habt ihr Ideen für SB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lara,

1) Duschbrause gegen den Kitzler halten.

2) Elektrische Zahnbürste gegenhalten.

3) Kissen reiten: Kissen aufbauschen, draufsetzen und Kitzler daran reiben.

4) Den Orgasmus eine Stunde lang immer wieder hinauszögern. Dann endlich Gas geben.

Viel Spaß

WG

Etwas weiter hinten ist noch eine zweite Öffnung, die mit einbezogen werden kann. Je nach Vorliebe nur von außen, oder auch nach innen rein.

Versuche Dir doch mal etwas einzuführen, was Dich erregt, einen Gegenstand, Stiel einer Bürste, oder ne Gurke (gibt ja auch kleine Minigurken fürs erste Mal😊) Noppenkondom drüber ziehen und los😁Viel Spaß und schöne Lustgefühle 👍