Habt ihr Ideen, es wir langweilig?

3 Antworten

Der Verkauf eines Vibrators im "normalen" Drogerie- oder Supermarkt ist an kein Alter gebunden und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Leider ist es immer noch so, dass für viele Menschen Selbstbefriedigung ein Tabu-Thema ist, obwohl esd längst für sehr viele Menschen zur Normalität gehört und auch wissenschaftlich nachweislich sehr positiv und gesund ist.

Also kauf dir sieses Gerät, das braucht dir nicht peinlich zu sein, geh damit an die Kasse und bezahle. Niemand wird dich deshalb komisch ansehen oder irgend welche Fragen stellen. Es ist ein Gebrauchsgegenstand wie andere Dinge, zum Beispiel eine neue Zahnbürste. Diese braucht man auch.

Vielleicht kennst du auch jemanden, der das für dich erledigt und dir dieses Gerät kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage ist zu verstörend meiner Meinung nach, aber wenn du es so nötig hast, dann kauf dir eine elektrische Zahnbürste. Würde nicht auffallen 😂

Was möchtest Du wissen?