Habt ihr Frauen auch gerne mal nur oral Sex?

2 Antworten

Nur weil das Wort Sex drin vorkommt, heisst es nicht das es Sex ist. Such dir ne Freundin Junge und probier es aus.

Jede Frau hat andere Vorlieben.

Oral-Sex ist kein Sex?

0

Sex heißt nicht raus-rein von irgend was, sondern Sex ist alles, was dem Partner sexuelle Befriedigung beschafft :)

Gibt genug Leute die haben ihr ganzes Leben lang nie irgend eine Art von Penetration (vor allem kommen die wenigsten Frauen bei stumpfen rein-raus) und erfahren trotz alle dem sexuelle Befriedigung durch andere Sachen… hatten die dann in deinen Augen nie Sex? XD

0

Das ist doch kein Sex, maximal Fremd-SB für den Würstchenträger 😁

Würstchenträger 😂😂😂

0

Warum ist Oral-Sex kein Sex?

0
@Brutalnett

Weil die Frau nicht im richtigen Eingang "beinhaltet" wurde, logischerweise. Die idiotische Bezeichnung "Oral-Sex" hat was von Bienchen und Blümchen

0
@PrincessLeia09

Egal ob 'Bienchen und Blümchen' oder 'Hardcore' - Alles bei dem Mann und Frau zum Orgasmus kommt ist doch Sex oder ist das in deinen Augen eine falsche Definition?

0
@Brutalnett

Ist in meinen Augen wirklich eine falsche Definition, ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Fernab angemerkt ist es einseitige SB für den Besitzer des dritten Standbeines, nur eben von einer anderen Person "ausgeführt" , SB ist ja schließlich kein Sex, dieser wird von mindestens einer weiteren Person aktiv vollzogen, sodass eine Verhütung notwendig ist, insofern man keinen Nachwuchs zeugen möchte

nur die Jungfrau Maria hat es angeblich geschafft "indirekt" Nachwuchs zu zeugen 🙈

Oder der heilige Geist stieg klammheimlich drüber, ich weiß es nicht

0
@PrincessLeia09

Jetzt lassen wir mal den SB außen vor und irgendwelche religiösen Phänomene - also ist es erst Sex wenn der Dödel in der Frau ist, hab ich dich da richtig verstanden? (Ich hoffe, ich unterhalte mich nicht mit einer Minderjährigen, deren sexuelles Wissen lediglich aus dem Bio-Unterricht stammt)

0
@Brutalnett

"also ist es erst Sex wenn der Dödel in der Frau ist,.." 😏 ich wollte es so deutlich eigentlich gar nicht ausschreiben, aber wenn du meinst:

meiner Auffassung nach ist es lediglich ECHTER Sex wenn die Anaconda ins tiefe Nirvana eintaucht. Über Anal könnte man ja noch streiten und diskutieren, nur bitte Oral oder zb T*ttenf* = No Sex

ich gehöre wahrscheinlich alterstechnisch hier wohl eher zum oberen Mittelfeld, villeicht lasse ich es deswegen nicht so durchgehen, weil, Oral als Sex zu bezeichen fast schon eine schönredende Selbstlüge ist, finde ich zumindest. Alles andere ist ja lediglich Befriedigung des Anderen

Nichts desto trotz, hab Spaß und lass es dir gutgehen, egal wie, das ist doch eigentlich dann auch die Hauptsache 🙋‍♀️

0
@PrincessLeia09

Mit anderen Worten: du findest Cunnilingus Pfui - wenn du das mit T*ttenf* vergleichst

0

Was möchtest Du wissen?