Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt in der Öffentlichkeit?

20 Antworten

ja aber ungewollt. als Junge hatte ich oft Erektionen wenn ich nur schon Frauen- oder Mädchenbeine sah. z.B. im Schulbus. ich hab dann den Schulranzen davorgehalten damit niemand die fette Beule bemerkt. wenn ich nach dem Aussteigen einige Schritte gehen musste, hat der Stoff der Hose den Penis auf- und ab bewegt bis ich es nich mehr verhindern konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wald und in den dortigen Hausruinen, alleine und auch gemeinsam mit meinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie definierst Du Öffentlichkeit? Also im Wald, im Maisfeld, am Fahrradweg ... ja... aber das ist nicht sehr öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreimal darfst du raten, wieso die Burger vom Mägges als so komisch schmecken...spaß.

Hab ne ordentliche Onanierkarriere hinter mir: im Meer, Arbeitsklo, Campingklo, Campingdusche (Einzelkabine), Zelt, Balkon, im Auto...uvm. Aber auch GV in der Öffentlichkeit.

Ja öfter...

Im Wald, auf Toiletten überall eigentlich..

Macht mich geil

Was möchtest Du wissen?