Habt ihr einen Orgasmus bei reiner Penetration?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Gelegentlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Definitiv nicht (egal mit welcher Größe oder welchem „Werkzeug“ )

Nein, aber seit meinem jetzigen Freund finde ich das Gefühl an sich schön.

Das stimmt !

0
Nein

Zurzeit mit mein Freund nicht, mit mein Ex-Freund aber schon....

lenaleya folg mir auf Instagram

0

oder schreib mir auf insta

0
Nein

Noch nie gehabt.

Da ist wohl Lochwechsel angesagt

Was bringt mir das für eine Antwort?

1