Habt ihr diese sex Position schon mal ausprobiert?

 - (Liebe und Beziehung, Sex)

14 Antworten

Für mich als Frau, mit einem Freund der doch ein ganzes Stück größer ist als ich, auch eher unpraktisch. Er muss mich nämlich wirklich hochheben, damit das passt. Mit einem Bein abstützen ist also nicht. Dadurch ist es wirklich ungemein anstrengend für ihn - selbst wenn er kräftiger gebaut und fit ist und sie etwas schlanker. Halbwegs gut funktioniert es, wenn er sie an die Wand drückt oder sie irgendwo drauf sitzt. Letzteres ist ja dann aber nicht mehr wirklich dieselbe Stellung.

An sich sicherlich eine interessante Stellung, meine liebste ist es aber nicht. Anders als es an anderer Stelle erwähnt wurde, komme ich bei diese zum Beispiel so gut wie nie. Und fix und heftig sowieso nicht. Und ich komme sonst eigentlich so gut wie immer ...

23w ich fand die Position sehr schön, intensiv und gar nicht so unbequem! Aber früher oder später drehe ich mich bei dieser Stellung immer um damit ich mit dem Rücken zum Partner stehe, weil ich das mehr mag :)

Ja hier schreibt dir ein Mädel und zwar klappt es direkt so bei mir immer nicht ganz.Denn Frau muss entweder das Bein auf seine Schulter legen und wenn sie kein Spagat kann, wie ich, reicht es auch in der Armbeuge....Aber obacht, da kommt Frau ziemlich fix und heftig....Oder er hebt die Frau komplett hoch, das geht auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, hab ich allerdings schon mal gemacht. Mit meiner ehemaligen Freundin, die sowieso nich ganz so viel wiegt ;) Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass man dafür als Boy ganz schön Kraft braucht.

LG Samuel :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin

ja so ähnlich. ich war dabei dann aber auf dem tisch gesessen. ist aber für den mann trotzdem immer noch ziemlich anstrengend. aber man hat ein schönes "kuschelgefühl" dabei.

Was möchtest Du wissen?