Habt ihr diese sex Position schon mal ausprobiert?

16 Antworten

ja so ähnlich. ich war dabei dann aber auf dem tisch gesessen. ist aber für den mann trotzdem immer noch ziemlich anstrengend. aber man hat ein schönes "kuschelgefühl" dabei.

23w ich fand die Position sehr schön, intensiv und gar nicht so unbequem! Aber früher oder später drehe ich mich bei dieser Stellung immer um damit ich mit dem Rücken zum Partner stehe, weil ich das mehr mag :)

Jup, hab ich allerdings schon mal gemacht. Mit meiner ehemaligen Freundin, die sowieso nich ganz so viel wiegt ;) Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass man dafür als Boy ganz schön Kraft braucht.

LG Samuel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Mir gefällt sie nicht, weil mein Freund viel größer als ich ist und es dann bisschen schwierig ist. Und man kann bei der Stellung generell nicht so tief eindringen

Okay. Wie groß ist denn euer größenunterschied?

0

War bei mir und meinem damaligen Partner genauso! Aber die Großen sind oft kräftig genug um einen einfach hochzuheben ;)

0

Bin weiblich, mein Freund hat mich mal so durch die Wohnung in ein anderes Zimmer getragen, aber auf Dauer ist das für den Mann wahrscheinlich sehr anstrengend. Bewegen kann man sich dabei auch nicht ganz so gut. Es kann hilfreich sein, wenn die Frau eine Wand im Rücken hat, aber eine glatte, damit sie sich nicht wehtut.