Habt ihr das schon einmal gemacht?

8 Antworten

Wir haben das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Ich denke (reine Vermutung als Frau), dass viele Jungs die Neugier haben und das möglicherweise mal erfahren würden, es allerdings aus einer Situation heraus kommen/passieren sollte. Es ist wirklich etwas komisch und du könntest schnell als merkwürdig abgestempelt werden, wenn du das einfach so ansprichst...

An deiner Stelle würde ich auf den richtigen Moment warten und "generell" darüber sprechen. Vielleicht ergibt sich da ja was. Und überlege dir mit wem du das eher machen könntest, dabei muss man sich wirklich vertrauen können, sonst geht das schnell nach hinten los.

Habe wir früher öfters gemacht. Da wir oft zusammen Schwimmen waren oder bei dem Kumpel übernachtet. Wir hatten eigentlich nie ein Problem damit uns Nackt zu sehen. Da wurde halt auch mal genauer verglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das habe ich nie gemacht. Wieso auch? Die meisten pubertären Jugendlichen interessieren sich für ihre Lümmel, und nicht für andere. Außerdem war es bei uns üblich, seine ersten Erfahrungen mit Mädels zu machen, außer bei Homosexuellen etc. halt. Hätte mich damals ein Kumpel gefragt, ob ich sowas machen will, hätte ich ihn wahrscheinlich geboxt.

Gemacht beides ja aber zum Glück ewig her. War auch nicht sehr interessant. Aber ist relativ normal also mach es und danach kannst du drüber urteilen ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung

Was möchtest Du wissen?