Haben Männer während der Schwangerschaft und mit kleinen Kindern genau so Lust auf sex wie vorher und haben sie das Bedürfnis mit anderen Frauen zu schlafen?

9 Antworten

Mit Kinder verändert sich sehr viel nicht alle Partnerschaften verkraften das da das Bedürfnis nach Nähe nicht weniger wird, vor der Entbindung ist es auch sehr stark so war es bei mir und wir hatten noch lange sex gehabt da gingen zwar nicht alle Stellungen aber trotzdem hatten wir bis kurz vorher noch sex.

Nach der Entbindung wurde es deutlich weniger was verständlich ist aber dafür gab es dann die gute alte Handarbeit, es muss sich halt alles einspielen und man muss sich Freiräume schaffen um mal spaß haben zu können.

Klar der Gedanke fremd zu gehen ist bei beiden sicherlich auch da aber man macht es halt nicht, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann hat doch eigentlich immer Lust, soweit ich weiß. Er hat ja keine hormonellen Veränderungen zu durchleben wie die Frau bei einer Schwangerschaft und Geburt.

Ob er dann anderen Weibern hinterherschaut, kommt natürlich auf den Mann selbst an. Meiner würde das nicht tun

Ich würde sagen, der Drang ist weitestgehend unabhängig von der Geburt von Kindern.

Das heißt aber nicht, dass "Mann" sich das unbedingt bei anderen Frauen holen müsste.

Wieso bist du der Meinungen das man zum Ende der Schwangerschaft eh keinen Sex mehr also bei uns war das nicht so wir haben sehr oft sex gehabt der übrigens extrem geil war, auch nach der Schwangerschaft hat man trotzdem das Verlangen zwar muss die frau halt die 6 wochen einhalten aber dann geht's wieder los.

Drang nach einer anderen Frau hatte ich nicht wenn ich mit ihr nicht konnte habe ich es mir halt selbst besorgt und sie hat es genossen zu zu sehen, ab und zu hat sie dann bei sich auch Hand angelegt und auch wenn die Kinder etwas älter sind nun haben wir trotzdem regelmäßig Sex auch wenn sie da sind muss man nicht verzichten.

Mag sein das es solche Männer gibt, aber auch Frauen geht es nicht anders. Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat so sein Bedürfnisse und Wünsche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?