Haben Mädchen bei euch höhere Chancen, wenn sie euch einen blasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie meinst du das genau? Höhere Chancen auf eine dauerhafte Beziehung? Da denke ich mal ja weil die meisten schon auf Blowjobs stehen.

Wie bessere Chancen? Bevor ein Mädchen dazu kommt ist man doch schon zusammen.

Naja wenn sie es macht, um einen Jungen von sich zu überzeugen?

0
@Lilak17

Ich finde es cool wenn sie es kann aber auch nicht schlimm wenn sie es nicht gut kann. Dadurch bevorzuge ich niemanden.

0

Ja

Für mich ein muss

Also mag das Gefühl und fände es nicht so gut wenn sie es nicht macht