Haben große Männer meistens einen größeren Penis?

11 Antworten

dahinter steht nichts das sind kleine kinder das hat garnichts damit zu tun sondern ist genetisch bedingt

Bei großen Menschen sind alle Körperteile proportional groß. Es gibt keinen Grund, warum ausgerechnet das da unten klein sein sollte. Es ist ja auch nur ein Körperteil. Einen großen Menschen mit kleinen Füßen sieht man ja auch selten.

Du sagst es, selten, aber es gibt sie.

0
@frida001

Der Fragesteller fragte auch nach "meistens".

0
@tidos

Ja, das ist mir nicht entgangen, aber du hattest eben auch von selten geschrieben und das habe ich lediglich bestätigt (zur Erläuterung, falls du es nicht bemerkt hast).

0

Bin etwas kleiner als der Männer Durchschnitt, aber dafür besitze ich eine größere Keule als der Durchschnitt (:

Ich würde eher ja sagen. Kann nur von wenigen Beispielen reden. bzw Auch von mir bin 1,95 und nicht ungesegnet würde ich jetzt mal frech behaupten

Ist des Öfteren schon der Fall, muss aber nicht immer so sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?