haben große Männer automatisch auch einen großen Penis?

19 Antworten

eine im BJUI veröffentlichte Studie kam zu folgendem Ergebnis:

"All the correlations between penile dimensions and somatometric parameters were either inconsistent or weak."
https://bjui-journals.onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/bju.13010

Als "somatometric parameters" wurden untersucht: Körpergröße, Body Mass Index, Fingerlänge, Hodenvolumen, Fußgröße, Alter

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man tief in die Klamottenkiste der Statistik greift, dann kommt da sicherlich heraus, dass es wahrscheinlich ist, dass der Penis eines großen Mannes auch größer ist. Wir reden hier aber nicht davon , dass das immer der Fall sein muss und grandios ausfällt. Stellst Du einen Mann von 178 cm neben einen von 195 cm Körpergröße, dann kann man nicht automatisch annehmen, dass der mit 195 cm einen größeren Penis hat.

Nein, die Größe kann man weder an der Körpergröße noch an der Nasen- oder Fußgröße oder sonstwas festmachen.

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, ist das einzige, dass Männer mit nem großen oft eher unattraktiv sind 😆

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr schlanke Männer oft einen langen haben und dicke Männer auch einen dicken...... 😅 Einmal hatte ich Kontakt zu einem farbigen Mann, also nur knutschen, aber der hatte tatsächlich einen sehr großen 😏 der kleinste den ich je sah war ein gut gebauter Typ mit 1,90 beim strip poker, sah aus wie ein mikro penis

Was möchtest Du wissen?