Haben Frauen von Natur aus stärkere Beine als Männer?

6 Antworten

Kommt darauf an, teilweise Ja. Frauen haben mehr die Kraft in den Beinen und trainieren daher denk ich oft die Beine vorrangig.

Dann kommt es natürlich auch auf das Training an. Wenn Männer trainieren sind sie am Ende denk ich stärker. Ansonsten eher die Frau was die Beine angeht.

Also ich bin da oft auch schon stärker gewesen, als mancher Kerl. Eine gute Freundin auch, aber wir trainieren auch intensiv. Und ein Bekannter welcher sehr sportlich ist z.B mit dem kann ich kein bisschen mithalten. Kommt halt immer darauf an. Du hast wohl erst angefangen.

Wieviel Kg beugst du so ?

0
@Audi089

90 KG 6 x Und wenn muss auch mehr von der Anzahl, also nicht Gewicht.

2

Ich weiss nicht welches Geschlecht stärkere Beine hat, nimm aber mal an, der Mann. Nur deswegen, weil er allgemein stärker und mehr Muskeln hat.

Das im Gym kann daran liegen, dass diese Frauen wohl einfach trainierter sind als du. Heisst ja nicht, dass Frauen nicht stark werden können.

In den Beinen haben Frauen oft Kraft mehr wie einige Männer. Ob sie generell stärker sind denke ich nicht.

Glaube ich nicht. Beim Radfahren (ohne E-Bikes) strampeln die Kerle oft den Berg hoch, während Frauen ihr Bike schieben ...