Haben Frauen nach Sex Gehprobleme?

Was meinst du mit "gehprobleme"? warum sollten die Gehprobleme haben?

Haben Männer nach Sex denn Gehprobleme?

Ich meine Frauen

Ja, aber warum sollten Frauen nach dem Sex Gehprobleme haben? Ich wüßte nicht warum. habe das auch noch nie gehört. Wenn es das gäbe, hätte man das schon mal gehört.

Weil sie nicht feucht war

6 Antworten

Nein, wenn der Sex nicht zu hart oder zu lange war oder sie zu trocken war oderso, kann sie danach völlig normal gehen.

Wenn es Quicky fremdfcken war

0
@Itzalooo

Wenn sie dabei verletzt wurde oder es zu hart war, kann das sein.

0
@anonym0507

Was würden andere Leute denken wieso sie sogeht

0

Kann sein sie stellen beim Sex fest dass sie mit dem Falschen gehen. Das ist dann z.B. ein Grund für ein Gehproblem.

Wurde eine Frau die fremdgegangen ist auf der Hochzeit Gehprobleme haben

0

kommt auf stellung und wie das mädchen gebaut ist.

hatte mal welche die waren ca 14 15 die musste man fast raus tragen

hatte auch so südländerinnen die auch 178cm groß und kurvig war wonach ich mehr schmerzen hatte weil es so geklascht hatte

Waren es Griechen

Im Stehen gebeugt Quicky

0

Klaschen ist doch kein Problem. Das ist doch schön. das kann man Stundenlang machen. Tagelang sogar.

0

nein, normalerweise haben die keine "Gehprobleme". Auch nicht mit 14 oder 15 Jahren. Das passt alles. Das ist von der Natur so vorgesehen.

Aber natürlich nimmt man Rücksicht auf die Frau. In seltenen Fällen ist es auch zu lang.

Zu dick gibt es eigendlich nicht.

0

Nein.Verstehe nicht von welchen Idioten du sowas gehört hast.Das mit den gehproblemen kann vielleicht sein wenn man sehr harten Sex hatte das weiß ich nicht.

Lg sponge

Warum sollte man dann Gehprobleme haben?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

Schmerzen

0
@Itzalooo

Wenn man Schmerzen hat, läuft defintiv so einiges falsch und man sollte dringend zum Arzt oder sofort den Partner wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?