Haben alle Säugetiere normalerweise 2 Hoden?

6 Antworten

Ja, immer zwei. Bei einigen Säugetieren liegen sie aber im Körperinneren, die haben keinen mit dem Mensch vergleichbaren Hodensack.

Nur die Hälfte der Säugetiere - die männliche Hälfte nämlich.

Im Normalfall ist das bei allen Säugetieren so.

Dann gehört meine Frau nicht zu den Normalfällen. 

0
@Abahatchi

XD nein, leider leidet deine Frau unter dem häufigen Doppel-X Gendefekt :P

Spaß beiseite, ich hätte vielleicht dazusagen sollen dass ich alle männlichen Säugetiere meine.

1

2 Augen,  zwei Beine,  zwei Eierstöcke. ,

Ja normalerweise schon, aber es gibt einige Säugetiere, die haben nur einen Hoden, oder auch drei. Adolf Hitler hat z.B. nur einen Hoden.

Auch Haie?

0
@kirchfenster24

Haie sind keine Säugetiere, aus dem Grund haben sie 4 Hoden... Das ist aber bei Haien normal

3

Was möchtest Du wissen?