Haben 70 jährige Frauen eig. noch Bedürfnisse auf Sex und so?

5 Antworten

Warum nicht? Natürlich ist das Verlangen nicht mehr so groß wie bei einem jungen Mädchen. Angst vor einer Schwangerschaft brauchen sie jedenfalls nicht mehr haben.

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage.

Na ja, für bescheuerte Fragen bist Du ja schon bekannt. Das ist Dein Spezialgebiet.

70jährige Männer meinen sich, meist mit Hilfe der kleinen blauen Pille, noch sexuell beweisen zu müssen.

Frauen haben es da leichter und sind durchaus viel aktiver, als so mancher denkt.

Aber es geht Dich einen feuchten Kehrricht an. Und wenn Du mal das Alter erreicht hast, wirst Du es selber merken.

Du Lauch 😉

0

Hallo ElFrido

Warum sollten die keine Bedürfnisse mehr haben? Bei Frauen ist das wesentlich einfacher, denen kann nichts umfallen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Denke schon, wenn sie noch fit sind

Sicher ...

Was möchtest Du wissen?