Habe zwei beziehungen gleichzeitig laufen, soll ich aufhören?

9 Antworten

Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Trenn dich von der Beziehung die nach der anderen folgte und Beichte das alles deinem eigentlichen Freund..

Die Gefahr, dass er etwas merkt ist sehr hoch, du suchst dir anderweitig das, was du bei deinen freund nicht findest. Irgendwann ist deine bettkumpel da und dein freund überrascht dich mit ihn.

Du kannst machen was du für richtig hällst aber ich empfehle dir ein außernännliches Ziel im Leben zu suchen. Das wird dir nämlich bald in allen Lebensbereichen auf die Füße fallen. 

alles Gute

Ich denke Du hast keine Beziehung sondern nur zwei Männer die abwechselnd Deine Genitalien stimulieren.

Traurig, wenn man andere Menschen auf diese Weise verarschen muss. Ja die Gefahr ist hoch, dass Du Dich verplapperst.

So würd ich das nicht sagen aber natürlich hatte ich mit beiden schon ge*****

0