Habe meine Eltern beim Sex gesehen was tun?

22 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen, dich deinen Eltern gegenüber erwachsen zu verhalten und das Thema nicht weiter zu vertiefen.

Seine eigenen Eltern beim Sex zu hören/sehen kann erst einmal schockierend sein, obwohl man natürlich weiß, dass diese Sex haben. Es dann aber selbst zu erleben , ist eine andere Sache.

Als ich damals meine Eltern beim Sex gehört habe, war ich im ersten Moment auch etwas schockiert, aber im nächsten habe ich mich für sie gefreut!

Deine Eltern haben ein ausgeglichenes Sexleben und lieben sich sehr wahrscheinlich noch , wenn sie miteinander schlafen. Das ist etwas tolles & du solltest dich darüber freuen, dass deine Eltern so gut harmonieren! :)

Denk einfach nicht weiter darüber nach u. rede erst mit ihnen darüber , wenn sie dich von sich aus ansprechen!

Grüsse!

Vielen Dank für die Antwort du hast mir echt geholfen!☺️☺️

0
@Dannny904

Freut mich!! Finde es ja schade , dass sehr viele hier deine Situation nicht ernst nehmen u. sich darüber lustig machen. Alles Gute!

1

Das Gefühl geht wieder vorbei. Klar, ist es unangenehm in dem Alter, aber ich hoffe du warst vorher schon aufgeklärt durch Schule oder sogar deine Eltern. Kinder werden halt so gemacht und für die Beziehung zwischen deinen Eltern ist das auch sehr gut. Wie andere schon sagten, wenn sie noch zärtlich miteinander sind, heißt das nur, dass sie sich noch sehr lieben und alles wahrscheinlich ganz gut läuft. Da kannst du dich eigentlich drüber freuen :) natürlich passieren da mal Fehler (zb, dass die Kinder das mitbekommen). Ich hab teilweise auch meine Mutter dabei erwischt, wie sie mit ihren ex Freunden geschlafen hat. Verstört hat es mich nicht direkt, ich habe es als Wissen verarbeitet. Meine Mutter hat mich aber schon mit 9 aufgeklärt, von daher war es quasi nichts neues für mich, dass Erwachsene sowas tun :)

Sicherlich kein schönes Erlebnis, aber versuche darüber hinweg zu kommen. Ein paar Bier, oder was härteres helfen.

Ein paar Bier, oder was härteres helfen.

Sorry, Daniel ist erst 12 Jahre...

4

es waren doch nicht deine Eltern, es war deine stiefmutter mit deinem vater.

sprich deinen vater drauf an und sag ihm das er das nächste mal die tür vorher schließen soll

Was möchtest du tun, dir die Augen mit Bleichmittel spülen?

Möglicherweise oder auch höchstwahrscheinlich bist du auf diese Weise gezeugt worden. Sex ist bislang die übliche Methode, Kinder zu zeugen. Gut möglich, dass sich das in der Zukunft ändern wird. Mit etwas Glück also musst du dich nicht mehr sexuellen Gelüsten hingeben, wenn du mal soweit bist.

Ich würde das als gutes Zeichen nehmen, deine Eltern führen offensichtlich eine harmonische Beziehung, auch wenn dein Vater gelegentlich Pornos anschaut.

Ohne Geschlechtsverkehr wäre die Menschheit im Übrigen bereits ausgestorben.

Vielen Dank für die Antwort nur das größte Problem ist meine Cousine ist da und stell dir vor sie wäre früher aufgewacht und wäre an ihrem Zimmer vorbei gegangen😂😂

0
@Dannny904

Naja, das ist aber offensichtlich nicht passiert, du solltest deine Eltern also auch nicht darauf ansprechen.

1
@Dannny904

Sie hätte auch nichts anderes gesehen und würde bei dieser Gelegenheit von dir auch gleich erklärt bekommen, dass das nichts Schlimmes ist und dass so die Kinder gemacht werden, wenn man nicht verhütet. So etwa nennt man praktischen Anjschauungsunterricht.

0

Was möchtest Du wissen?