Habe keinen Sex und keine Beziehung ist das schlimm?

7 Antworten

Also, ich kenne total viele Leute, die in einer Beziehung sind und trotzdem schon jahrelang keinen Sex haben. Das ist dann schon schlimm, außer beide wünschen sich das so, was aber bei meinen Bekannten nicht der Fall ist.

Wenn man keine Beziehung und eben deshalb keinen Sex hat, finde ich das besser, als wenn man ständig irgendwelche gefühlsfreien Sex-Geschichten am laufen hat.

Das kannst nur du dir beantworten und ob du es als schlimm empfindest. Für mich wäre es die absolute Katastrophe. Keine Beziehung geht ja noch. Aber nie Sex? Unvorstellbar!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Nein, geht mir auch so. Ist halt so, mal ist man single und mal klappt es mit den Frauen nicht ;)

Nein, wenn Dir Dein Leben so gefällt und Du nichts vermisst.

Ich will schon was ändern nur denke ich ist es mega kompliziert eine Freundin zu haben

0
@cs20000

Wenn es einfach wäre hätte ich schon längst eine Freundin

0

wenn du drunter leidest ja, wenn du glücklich bist, nicht.

Ja was muss ich tun um eine Freundin zu bekommen

0
@cs20000

dich anstrengen. Eine für andere interessante und liebenswerte Person sein, viel unter Menschen sein und die Schau ablegen und Frauen nett ansprechen (ohne Notgeil zu wirken).

0

Was möchtest Du wissen?