Habe ich testosteronmangel?

4 Antworten

ZUM ARZT GEHEN!!!! das kann so viele Ursachen haben. Sowas muss abgeklärt werden. im schlimmsten Fall hast du einen Tumor, der irgendwelche Gefässe zusammen drückt und so deine Erektion verhindert. also los, ab zum Arzt.

Symptome habe ich nicht 🤔

0
@HornyBabyBoy

gerne. Nimm deinen Körper ernst. wenn irgendwas nicht so läuft wies soll und nicht das tut, was es normalerweise tut, dann gehört das abgeklärt. in den Meisten fällen ist es so, dass das Problem ganz einfach hätte behoben werden können, wenn man nur früh genug zum Arzt gegangen wäre. das hinaus zu zögern macht es im Normalfall nur schwieriger, die Ursache der Symptome zu behandeln.

1

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Der Arzt verschreibt nicht sofort Medikamente, sondern muss erst herausfinden wo das Problem liegt und genau das brauchst du im Moment.

Ich wollte blut abnehmen lassen mein Hausarzt sagt das ich dafür selber zahlen muss

0
@HornyBabyBoy

Je nach Art der Untersuchung ist das so. Wie gesagt: Erkläre dem Arzt deine Symptome, wenn du hin gehst und einfach nur Blut abnehmen lassen willst, dann ist klar, dass er dir nicht so helfen kann wie du es brauchst.

2

Zum Urologen gehen? Oder ein Mädchen mit ins Schlafzimmer nehmen und schauen was passiert

Was möchtest Du wissen?