Habe ich einen "furry" fetisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich sexuell erregt könntest du schon von einem Fetisch reden. Wie sehr du dich nun darauf fixierst musst du entscheiden. Mich persönlich erregt es btw auch. Ich gehe aber mehr in die Richtung bondage, also in so einem Suit eingesperrt zu sein + Demütigung wenn Mann mich zum Hund degradiert. ^^

Ist auch ein guter fetisch 🤔 naja meiner ist nicht besser 😂

2
@Eclair89

Natürlich macht es Spaß! Wenn nicht hätte ich ja auch nicht den fetisch... Glaub ich 🤔

1

Deine Frage ist, ob du einen "furry" Fetisch hast?

Also nicht jede Vorliebe ist gleich ein Fetisch. Ich zB stehe sehr auf sportlich-schlanke Frauen die hautenges Latex tragen, obwohl ich selber kein Latex trage. Sehe ich aber mehr als "ausgeprägte Vorliebe".

Wie ist das bei dir? Interessiert dich furry nur oder praktizierst du es auch?

Ich interessiere mich dafür und praktiziere es auch ^^

0
@Hilfmir712

Wenn du es auch praktizierst ...

Da gibt es ja richtig aufwendige Outfits, die kosten aber auch richtig Geld wie ich gesehen habe. Schon eine ziemlich teuere Leidenschaft.

1
@EinfachSo01

Man muss sich ja keinen kaufen um ein furry zu sein ^^ man kann sich auch einfach dafür interessieren

0

Klingt sehr darnach.

Oder du bevorzugst einfach bloß gezeichnete Pornografie eher als "normale" Pornos.

Ja Du hast wohl so einen Fetisch. Aber wo ist die eigentliche Frage?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ob ich einen fetisch habe das war die Frage ich bin mir noch nicht ganz sicher 🤔 vielleicht ist hier jemand mit einem furry fetisch und der kann des mir sagen

1

Ich habe ein paar Schreibfehler das heisst furries und nicht furrys und das mit dem markiert... Vergisst das :D

Nevermind wurde gerade geändert

0

Furries ist die englische und Furrys ist die deutsche Schreibweise. Er hat also keinen Fehler gemacht. Gleiches Prinzip gilt bei dem Wort Hobby. Im Deutschen ist die Mehrzahl Hobbys und nicht Hobbies.

2