Habe ich eine Cameltoe?

8 Antworten

Wenn ich das mal so direkt sagen darf, der Stoff von dieser Hose ist generell unvorteilhaft, sie wirft eigentlich überall komische Falten. Du hast eigentlich eine sehr schöne Figur aber diese Hose holt nicht das Beste aus dir raus, da findest du ganz sicher Schönere, wo deine Beine und dein Bauch besser zur Geltung kommen.

Und ja, ich seh den Cameltoe auch ein wenig, ich finde es nicht schlimm bei anderen aber für mich selber wäre das nichts.

Ja man sieht deinen Cameltoe.

Das ist aber voll in Ordnung.

Außer du würdest jetzt auf eine Beerdigung gehen oder so.

Im normalen Leben ist es völlig ok und richtig, die Hose so zu tragen, steh zu deinem weiblichen Körper!

Ja schon aber gibt schlimmeres

Also dass man da etwas erkennen kann, liegt aber nicht an dir, sondern an der Hose.

Was hat die bitte für einen Kack Schnitt im Schritt? Das ist da unten viel zu eng gefasst, die würde es bei jedem "reinziehen".

ja.

ist eine Taubstummenhose: man hört nix, aber man sieht, wie sich die Lippen bewegen.

Hahahahahahaha

ich sterbe

0

LLLLLLLOOOOOooooooLLLLooooLLLLOooooLLL

0