Habe ich das Recht, als Freundin?

17 Antworten

hab mal deine fragen bisschen durchgeschaut... kurz: diese beziehung bringt dich an einen Punkt, wo du dich später fragen wirst, wie zur Hölle du dahin gekommen bist. Und dich schämst.

In einer Beziehung in unseren Breitengraden sollten beide Partner die gleichen Rechte/Pflichten haben. Und es muss immer Platz und Akzeptanz für ein NEIN geben. Sei es beim Kochen, Putzen oder beim Sex. Gibt ev Streit, ist halt so. Aber es ist weder deine noch seine Pflicht, sexuell jederzeit zur Verfügung zu stehen. Und in mehr als einer Diskussion sollte es nicht enden. Wenn es das tut oder tun wird - Trennung. Punkt, Aus und Fertig

Wenn er "seinen Job" diesbezüglich richtig machen würde, wärst du andauernd spitz und das Problem nicht existenz. Da scheint er aber mehr zu wollen, als er gibt (was sicherlich am können und wissen liegt, das fehlt...)...

Und mit so einer Person ohne Kondom zu vögeln ist "assi" - und was bei dem Mischmasch schlimmer ist - Krankheit oder Schwangerschaft - ist wirklich fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens

doch du brauchst sein Einverständnis. Denn auch wenn ihr zusammen seid, heißt nein immer noch nein, wer das nicht respektiert macht sich der Vergewaltigung schuldig

Doch, bei Sex muss immer das Einverständnis von BEIDEN Partnern da sein! Selbst in einer Beziehung wäre es ohne Einverständnis des anderen Vergewaltigung.

Klar. Meinem Mann steht es jederzeit frei mich zu vergewaltigen. Er muss nur damit rechnen, dass er das Sorgerecht für unser Kind, seine Frau (mich) und ein paar Zähne verliert. 🤷 Aber ansonsten darf er tun und lassen was er möchte.

Es muss immer ein beidseitiges Einverständnis bestehen.