Habe ich als Kleinwüchsiger die Chance eine Freundin zu finden oder mit Frauen Sex zu haben?

16 Antworten

Arbeite an deinen inneren Werten: Wissen, Charakter, Fertigkeiten, Menschenkenntnis... Selbst wenn du keiner "passenden" Frau begegnen solltest (so pessimistisch bin ich aber nicht), kannst du dabei nur gewinnen; so oder so.

Natürlich schaut die überwältigende Mehrheit der Männer und der Frauen auf das Äußere, machen wir uns nichts vor. Aber wenn du tust, was ich oben geschrieben habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine aus der Minderheit zu treffen, viel größer; und dann lohnt es sich wirklich.

Glück ist Vorbereitung plus Zufall. Bereite dich vor, und halte die Sinne offen.



Jeder kann einen Partner finden. Wenn du der "Norm" entsprichst, ist es sicherlich leichter, aber es gibt genug Kleinwüchsige mit normalwüchsigen Partnern. Oder du nimmst Kontakt zu anderen Kleinwüchsigen auf, vielleicht findest du da ja die Frau für´s Leben.

Natürlich kannst du eine Frau finden, aber für dich wird es leider schwerer sein als für andere. Ich hab mal gehört, dass es Treffen für Kleinwüchsige gibt. Du könntest dich erkundigen ob es in deiner Stadt auch sowas gibt. Da kannst du viele Leute kennen lernen!

Hallo, na sicherlich kann es dir Mut machen. Es gibt doch auch genug kleine schmechtige Frauen, die zu dir passen könnten. Es kommt ja nicht nur auf die größe des Partners an, sondern auch auf die inneren Werte. Warum soll eine etwas größere Frau nicht auch dich nett und begehrendswert finden, wenn du eine kluge und verläßliche Art hast. Die charakterfesten Männer sind doch heute gefragt. Also Kopf hoch und mutig voran, es wird schon mal klappen. Sicherlich nicht so schnell wie bei einem "Schönling", aber dafür ehrlicher.

glaub einfach dran. es kommt nicht aufs äußere, sondern aufs innere an. es wird schon ne frau gebn die das erkennt, keine angst!

Was möchtest Du wissen?