Habe heute meiner Arbeitskollegin bei der ich weis das sie mich auch lieb hat, geschrieben das ich mit ihr sex will, wie morgen auf arbeit verhalten neben ihr?

6 Antworten

Warte ab, was auf Dich zu kommt.

Du hast, wenn auch alkoholisiert, einen Schritt gemacht. Sie wird möglicherweise Ihren Schritt machen.

Entweder eine (deftige) Absage oder .... Du musst zu dem stehen, was Du angekündigt hast.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Warum bis morgen warten?Ich würde ihr am Besten heute noch schreiben,daß es Dir Leid tut.Sage ihr einfach die Wahrheit (nämlich daß Du ein Bißchen zu tief ins Glas geguckt hast).Sage ihr aber auch daß Du weißt daß das natürlich keine Entschuldigung ist aber es auf keinen Fall mehr vorkommen wird

Du kannst dich immer auf Alkohol und falscher Chat rausreden???
sorry aber gibst du uns dann ne Aufklärung wie es gelaufen ist ? XD

Kommt drauf an, wie Du zu deinen Wörtern stehst, ob Du sie bereust oder ob Du immer so sozial unangemessen bist. Solche Aussagen macht man persönlich und nicht dermaßen asozial über das Internet.

sie ist eben sooo geil !!!

0

Gut so. Ich hoffe, sie steht drüber - und zwar gefühlte 20 Meter über Dir.

Was möchtest Du wissen?