Habe das Gefühl das mein Freund mich nicht mehr liebt was tun?

5 Antworten

Diese negative Verlustangst solltest du nicht weiterhin füttern, damit die Sache nicht noch mehr stinkt.
Nimm diese Angst an und integriere sie in dein Charakter das es sich in eine positive Angst entwickelt.

Du solltest Villeicht auch die Vergangenheit in Betracht ziehen ob du nicht einfach was vergessen hast zu beseitigen.

Deine Gedanken. Deine Realität. So mehr du diese Angst hast desto weniger bist du wirklich in deinem Bewusstsein

Du musst ihm sagen, dass er dir mehr zeigen muss, dass er dich liebt. Wenn er dich liebt, wird er das machen.

Er sagt das er dich liebt er gibt dir sex

Wie du schon sagst es ist ein Gefühl von dir mehr nicht dafür kann dein Freund nichts das er anders ist als anfangs ist auch normal sicherlich wird auch ab und an gekuschelt

Wo liegt dein Problem du bekommst doch praktisch alles?

aber dann frage ich mich auch warum er mit mir zsm ist

Die Antwort steht in deinem nächsten Satz. Vielleicht geht es um Sex?

Zeigt er denn nicht, dass er dich liebt?

Kommt er auch zu dir nach Hause und will dich sehen? Unternimmt er mit dir was? draußen in der Öffentlichkeit oder vermeidet er das?

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?