Habe Angst lesbisch zu sein?

8 Antworten

Wovor hast du genau Angst?
Ich denke nämlich nicht das du vor einer Sexualität Angst hast.
Außerdem: Wenn du dir etwas mit beiden geschlechtern vorstellen kannst,hast du schon mal über darüber nachgedacht das du bisexuell bist?

Beides wäre überhaupt nicht schlimm und glaub mir,du hast noch genug Zeit dir darüber klar zu werden.

Ich will später unglaublich gerne Kinder und den gedanke zu haben mit einer frau die zukunft zu verbringen ist komisch

0
@Solablack

Ich meine, dass du mit einem Mädchen wenn es sich ergibt du zusammen kommst und dann siehst du ob du das in der Zukunft so möchtest

0
@lili528

Irgendwie habe ich aber total Angst lesbisch zu sein also ich weiß nicht und ich bin unsicher ob das liebe ist zwischen mir und mädchen und nur so freundschaftliche liebe

Danke für deine antwort

0

Du hast Zeit. Mach dir keinen Stress. Und wenn du nur auf Frauen stehst, wirst du auch glücklich werden

Oje du bist noch so jung. Selbst wenn du lesbisch bist ist es auch kein Problem.

Lesbisch zu sein ist überhaupt nichts schlimmes.

Warte erstmal ab. Manche sind 50 verheiratet gewesen und haben zwei Kinder und werden dann lesbisch oder schwul.

Ist völlig normal lesbisch zu sein, was du wahrscheinlich auch bist, laut deiner Beschreibung...

Ja mega normal ich kann auch nicht verstehen wie man als Mädchen auf Jungs stehen könnte 😂

0

Hab keine Angst probiere deine Sexualität aus irgendwann mit 20 oder später wirst du dir sicher sein was seine Sexualität ist

Danke für deine Antwort aber wie meinst du das mit ausprobieren?

0

Was möchtest Du wissen?