Habe Angst, etwas einzuführen merkt mein Freund das?

Ich mag deine Fragen

Wie schön für dich

10 Antworten

Es könnte sein das du durch die SB dein Jungfernhäutchen verlierst, das ist aber eher ein Vorteil da das oft leichte Schmerzen und Blut verursacht und das etwas nervig/eklig beim ersten Mal sein kann.👍

Ansonsten kann er nichts merken und wenn doch kann er dich nicht verurteilen er hat selber garantiert auch schon ge*ichst😬

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Iiiiih... Mädchen! ;-)

Gönn dir den Spaß und genieße es.

Er wird es nicht merken und selbst wenn,er spielt garantiert auch mit seinem besten stück

hallo lisa,

ich denke nicht das man sowas merken wird, vielleicht wenn du es am vortag ziemloch oft machst aber ich denke wenn es dann zum sex kommt, das er auf sowas nicht achten wird, jedoch könnte dein jungfernhäutchen reissen!

Nein!!!! Mann merkt man davon rein gar nichts jeder Körper ist halt anders gebaut ( die vaginal Öffnung )

Du kannst aber auch mit deinem Freund drüber sprechen

Hey, nein er wird nichts merken. Die Vagina ist ein Muskel und kann auch nicht ausleiern.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?