hab mit meiner besten freundin rumgemacht..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitermachen ! Einfach weitermachen ! Bei der Gefühlslage würde ich nicht weiter grübeln - sondern handeln !

Das sage ich meistens nicht, aber in diesem Fall müsst ihr beide da wohl oder übel drüber reden. Und da das jetzt passiert ist, solltest du deine Gefühle thematisieren.

triff dich mit ihr unterhaltet euch und dan sprich langsam das thema an und sag du fandest den kuss wirklich schön und schmeichle ihr dass sie gut küssen kann und wenn sie drauf eingeht dann rede weiter und wenn sie aber deine sätze ignoriert oder abblockt dann hat es keinen sinn weiter zu reden denn dann empfindet sie wahrscheinlic nichts für dich sonst würde sie auch sehr gerne über den kuss reden.

einfach reden :)) reden macht das leben leichter

Sei dir darüber im klaren.. Aus freundschaft wird liebe und aus liebe wird meistens hass.. Überleg dir ob du die Freundschaft dafür aufs spiel setzen willst.

Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden und ihr deine Gefühle offenbaren. Es kann ja sein, dass sie genauso fühlt wie du. :) Wünsche dir viel glück

Was möchtest Du wissen?