Hab kein sperma?

12 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen. Du bist erst 12 und noch ganz am Anfang der Pubertät. In den nächsten Jahren wird sich da unten bei dir noch einiges tun und auch irgendwann Sperma kommen. Da kannst du nicht nachhelfen, sondern musst einfach geduldig warten.

Wie andere schon schreiben... Du bist erst 12. Die Pubertät durchläuft ein Junge "normalerweise" von 12 bis 21 jahren. Das normalerweise in Anführungszeichen zu setzten ist dabei sehr wichtig, denn das ist bei den meisten zwar so, das heißt aber nicht dass das bei allen so ist. Die nennt man dann Früh- oder Spätzünder. Also: Kein Grund zur Sorge, die Pubertät fängt gerade erst an!

LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das kommt bei manchen früher und bei manchen später. Bei mir fing das mit Ende 12 an. Also Geduld, es kommt noch früh genug wenn du kommst ;)

Ich dacht früher auch dass ich unfruchtbar oder so wär. Bei mir kam es dann mit 13.zu erst ganz wdnig und dann mit der zeit immer mehr

hallo ich bin ebenso 12 Jahre alt,ich habe auch Schamhaare und auch schon ordentlich Sperma.aber dass ist bei jedem anders,also würde ich mir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?