Hab ich sie Entjungfraut?

7 Antworten

Vielleicht hast du ihre schleimhaut verletzt oder sie hat ihre periode bekommen oder du hast das Jungfernhäutchen eingerissen, das wächst dann aber wieder zusammen. Da ihr keinen Sex hattet (meiner Definition nach), ist sie auch noch Jungfrau.

Es heißt ENTJUNGFERT. und nicht entjungfraut :D

Das Jungfernhäutchen ist keine echte Haut, wie ein Deckel. Sie hat soz. ein Loch. Es kann sogar sein, dass nach echtem Sex das Jungfernhäutchen immer noch intakt ist. Es also beim Fingern kaputt zu machen ist so gut wie unmöglich. Es gibt vermutlich nur zwei Möglichkeiten, warum du Blut an den Fingern hattest. Entweder sie hat gerade ihre Periode bekommen. Oder du hast sie innen verletzt durch zb Fingernägel oder zu heftig.

Kurz vor Ihrer Periode ? Zu lange Fingernägel ? Planlos rumgestochert ? Auf eins davon, würde ich Tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich sehr lange und intensiv, damit beschätigt

Nein du hast sie nicht entjungfraut.

aber da kam blut

1

Sie hatte evtl ihre Tage

Was möchtest Du wissen?