Hab heute zum ersten mal Nach dem Training in der dusche mit anderen Männern geduscht?

8 Antworten

Erstmal gehört das Duschen nach dem Sport zur normalen Körperhygiene. Das geht auch nur nackt, weil du dich nicht richtig reinigen kannst, wenn du eine Unter- oder Badehose trägst.

Dass du dabei andere nackte Männer siehst und sie dich nackt sehen, ist auch vollkommen normal. Zu einem gesunden Körperbewusstsein gehört auch, dass du an solchen Orten mit deiner Nacktheit kein Problem hast.

Normal ist es auch, dass jeder seine eigenen körperlichen Besonderheiten hat: Der eine ist groß, der andere klein, manche sind behaart, andere nicht. Und dann gibt es eben Männer mit großen Schwänzen und andere haben kürzere. Alles normal und für dich kein Grund, dort auf die Körperhygiene zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach wieder so duschen gehen ! Es ist normal und ok ! Es braucht dir nicht peinlich sein ! Erregt dich sein Penis gehe einfach zu ihn und rede mit ihn darüber. Vielleicht lässt er auch was an ihn machen und ihr könnt gemeinsam was miteinander machen.

Wie alt bist du gewesen und wie alt war der Mann so ?

0

Geh duschen. Ich bin 41 und hab schlaff kein Riesenmonster. Ich denke mir: Es gibt immer irgendeinen der Größer ist. Oder hübscher.

Aber deswegen Schränke ich mir mein Leben nicht ein.

Es gibt ja auch hübscher Männer als mich. Aber deswegen betrete ich doch noch die Straße.

Und dann kommt es auch vor, dass ich hässlichere Männer als mich sehe oder welche mit kleinerem Penis. Ohne rauszugehen hätte ich die Erfahrung nicht gemacht.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

Ich habe auch einen Blutpenis und was mache ich? Ich scheiß auf andere Penise.

Dem anderen Typen hat es wahrscheinlich nicht mal interessiert, dass er einen größeren hat als du.

Ich finde es peinlicher, sich für etwas zu schämen wo man keinen Einfluss drauf hat (wie einen kleinen Penis), als für den kleinen Penis an sich.

Geh mal einen Tag in die Therme/ Sauna, wo alle FKK sind. Da wird immer jemand sein, mit einem kleineren Penis als du und es ist ihm auch egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Warum willst du dort nicht mehr duschen?

Nur weil du festgestellt hast das andere Männer einen größeren Penis haben wie du.

Das solltest du aberr wissen das es so ist, jeder Mann ist was die größe betrifft anders.

Die einen haben einen kleinen, die andere einen großen, die einen sind blank rasiert, die anderen nur getrimmt.

So ist das nunmal, aber es ist kein grund sich da nicht mehr zu duschen. Geh selbstbewußt an die sache heran, einfach in die Gruppendusche geduscht und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung