Haare verfilzen beim Sex

13 Antworten

Mach dir doch einen Zopf oder Wechsel mal das Shampoo

Wenn ich mir einen Zopf mache hat das nur den Effekt dass in dem Haar Wirr Warr auch noch ein Haargummi gefangen ist. :/

0

Hm also da ich mit ein paar locken habe hilft es bei mir Und was ist wenn du einfach mal eine Badekappe aufsetzt ist zwar Unsexy aber hilft vielleicht

0

versuch mal deine Haare zu glätten .. dann hast du weniger locken ;)

wenn ich die Haare vorher glätte sind sie danach als hätten sie nie ein glätteisen gesehn xD

0

Versuchs mal mit nem Haarband. Damit hast du zumindest nicht das Problem mit dem Einwickeln des Haargummis.

guter Plan. Ich werds versuchen. Danke. ^^

0

Geile frage☺ ne im ernst. Probiers mal mit nem zopf oder Stellungswechsel damit die nicht so zerzausen

Haargummi geht leider nicht, weil das nur den Effekt hat, dass der Haargummi im Haar Wirr Warr gefangen ist. :/

0
@InfernoFly

Auch wenn du diese großen dicken Stoff haargummis nimmst? Oder Zopf flechten dann glaube ich das sich die Haare nicht so verfangen...

1

Das Problem habe ich auch immer auch wenn meine Haare rwcht Glatt sind. Ich mache mir seit dem immer beim Sex die Haare zusammen das die nicht stören, ich keine Knoten oder sowas habe. Kann es nur enpfehlen.

Mein Problem ist bloß, wenn ich meine Haare zusammenmach bringt das garnichts. Sie verfilzen trotzdem und zu allem Überfluss ist der Haargummi mit eingewickelt. :/

0
@InfernoFly

Es gibt verschiedene Gummis je nach dem was es für eins das ist, habe ich auch das Problem. Probier mal verschiedene aus. Und verschiedene Zöpfe.

2

Was möchtest Du wissen?