Haare um den Anus herum rasieren?

4 Antworten

Nassrasierer, Rasiergel, im Hocken in der Dusche, eventuell mit einem Spiegel...

Solltest Du allerdings alle zwei, drei Tage machen, sonst juckt's beim Nachwachsen 😉

Das ist total umständlich und muß alle 3 Tage gemacht werden

in der Badewanne im liegen vielleicht...........

Enthaarungscreme und du bist frei

Kannst du eine gute Empfehlen?

0

Enthaarungscreme enthält viel Chemie. Gerade am Anus (der sehr empfindlich ist) wäre ich da vorsichtig und würde darauf verzichten.

Bei den meisten Enthaarungscremes steht auch drauf, daß man sie NICHT im Intimbereich benutzen soll.

0

Wenn ich mich normal rasiere mit wasser und vorsichtig dann ist es perfekt aber es juckt bisschen am nächsten tag sind dort dann rote punkte und es zwickt

0

Aua đŸ˜±

0

Was möchtest Du wissen?